Reservierungen erfolgen über das Gemeindeamt

Die Reservierung von Räumlichkeiten im HzM erfolgt über das Gemeindeamt Sulzberg, wo auch die offenen Punkte für die Veranstaltung geklärt werden.

Anmeldung einer Veranstaltungen

  • Nachschau im HzM-Reservierungskalender, ob die gewünschten Termine und die gewünschten Räumlichkeiten noch frei sind
  • Anmeldung im Gemeindeamt Sulzberg – so früh wie möglich vor dem gewünschten Veranstaltungstermin
  • Bekanntgabe der notwendigen Informationen –  Veranstalter und verantwortliche Person – Art der Veranstaltung – Datum und Uhrzeit – Erwartete Personenanzahl – Eintrittsgeld – benötigte Räumlichkeiten (auch für Proben), Technik und Technikereinsatz (auch für Proben) – Gewünschte Bewirtung, Betisch- und Bestuhlung, Tischschmuck – Garderobendienst – Brandwache (ab 100 Personen) – Ordnungsdienst (wenn erforderlich) – Sonstiges
  • Achtung – die Anmeldung für eine Veranstaltung im HzM beinhaltet nicht automatische die Übernahme in den öffentlichen Veranstaltungskalender auf der Webseite der Gemeinde. Wenn dies gewünscht wird, bitte selber eintragen oder aber den Wunsch im Gemeindeamt deponieren
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