Seite
Menü
News

Reservierung


Die Reservierung von Räumlichkeiten im HzM erfolgt über das Gemeindeamt Sulzberg, wo auch die offenen Punkte für die Veranstaltung geklärt werden.

Anmeldung einer Veranstaltungen:

  • Terminplan - Veranstaltungskalender HzM
  • Anmeldung im Gemeindeamt Sulzberg – so früh wie möglich vor dem gewünschten Veranstaltungstermin
  • Notwendige Informationen: Veranstalter und verantwortliche Person – Art der Veranstaltung – Datum und Uhrzeit – Erwartete Personenanzahl – Eintrittsgeld – benötigte Räumlichkeiten (auch für Proben), Technik und Technikereinsatz (auch für Proben) – Gewünschte Bewirtung, Betisch- und Bestuhlung – Garderobendienst, Brandwache (ab 100 Personen) – Ordnungsdienst (wenn erforderlich), Sonstiges
  • Achtung: Anmeldung für HzM beinhaltet nicht die automatische Übernahme in den öffentlichen Veranstaltungskalender auf www.sulzberg.at. Wenn dies gewünscht wird, bitte selber eintragen oder aber Wunsch im Gemeindeamt deponieren

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Standort

Dorf 350
A-6934 Sulzberg
Vorarlberg


Größere Kartenansicht

Kontaktmöglichkeiten

Anmeldung und Reservierung von Veranstaltungen
Gemeindeamt Sulzberg
05516-2213-11 oder -13

Bewirtung Veranstaltungen
Laurenziwirte
0650-2708542

Abrechnung Veranstaltungen
Hermann Sinz
0664-4526231

 
Alle Kontakte
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login